Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag, 4.9.2oo8 19:44 Uhr

sooo das Datum hab ich dann auch mal geändert, lebe ja kein Jahr in der Zukunft :P 

woah, heute war echt nen scheiß Tag, um es mal so zu sagen!
Es hat geregnet wie sonst was, die Schule ist fast davongeschwommen, und ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass es aufhört, bis ich nach Hause gehe. Die letzte Stunde hatte ich Early Childhood, ich hab meine Präsentation gemacht, ich glaube es ist ganz gut gelaufen Danach hatte ich noch Esl und joa dann war Schluss um 16 Uhr... und es hat so stark geregnet wie es nur ging. Schon alleine durch den Weg zum Fahrrad war ich durch und durch nass. Paul hätte mich um 15 Uhr abholen können, aber wusste nicht, dass ich esl habe und u 16 Uhr konnte er nicht mehr. Also bin ich dann mit dem Fahrrad losgedüst, habe einen kleinen Zwischenstop beim Pines gemacht, um eine Karte an Uroma abzuschicken, und dann ganz nach Hause. Ich wurde von allen Leuten angeguckt, weil ich echt durchnässt wär und nur noch triefte. Zu Hause angekommen habe ich erstmal nen paar Klamotten abgeworfen und mir nen Handtuch rausgeholt. Dann ab in den Garten, ganz ausgepellt, und nackt in den Pool gejumpt :D:D war echt lustig so im Regen und der Pool war schön warm. Bin dann sofort wieder raus und 1 Minute später kam Josh nach Hause, gutes Timing ich war nur in ein Handtuch eingewickelt xD Jaja und dann bin ich sofort unter die heiße Dusche gegangen und habe meine ganzen nassen Klamotten im Haus verteilt, damit sie trocknen. Als Abendessen hatte ich was von McDonalds zum aufwärmen, das war naja, nicht so lecker, aus der Mikrowelle, aber Michele und Co waren ja nicht da.
Die letzten Tage ist auch nicht großartig was passiert. Surfen am Dienstag war echt mega gut, die Wellen waren nicht riesig, aber auch nicht klein und es war gut zum üben. Hatte ein paar gute Wellengänge dabei Allerdings war es echt zuvoll im Meer, die Australier schneiden einem immer extra den Weg ab, sodass man dann vom Board fliegt. Das Gute war, dass ich ein Board für mich die ganze Stunde über hatte! (:

Joa. Morgen ist dann auch endlich Wochenende, endlich ey. Schule nervt mich echt so. Und wir haben schon wieder das nächste Englisch-Assignment bekommen ._. Wie müssen eine Rede machen, über die Australische Identität im 19 Jahrhunder, so Gedichte interpretieren und so, gut, dass ich das noch nichtmal im Deutschen kann! Wenigstens müssen wir das nur schreiben, nicht vor der Klasse vortragen!
Morgen Abend gehen wir wahrscheinlich ins Infinity, das wird bestimmt cool (: Erkläre was das ist , wenn ich drin war ;D

Sonntag haben wir ja eigentlich unser Barbecue, aber wenn es so weiter geht fällt das wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Und das coole ist eigentlich, dass da auch ein 16 jähriger und eine 17 jährige Australier/in hinkommen sollen, das wär doch mal ideal.

Grade regnet es mal wieder in Strömen, ist dann immer total laut in meinem Zimmer.

Byebye .. See ya!

4.9.08 11:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.9.08 21:18)
bei uns wird's wetter auch schlechter . voll doof . regnet nich , aber auch ned so toll wie sonst . =/ voll behinderrrrt .
ma armastan sind .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen