Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag, 7.9.2oo8 20:56 Uhr

Hallihallööchen!
ich melde mich dann auch mal wieder.
Habe wieder ein paar neue Bilder hinzugefügt, der Brief ist bei Mama und Papa nämlich jetzt angekommen und jetzt gibts wieder Bilder. Ich glaub ihr könntet neidisch werden bei den neuen Bildern
Nach dem einen mega Regentag folgte dann auch noch am Freitag einer, aber ich glaube jetzt ist das überstanden. Habe davon auch noch lustige Bilder gemacht, werdet ihr dann bald zu Geischt bekommen.
Am Freitag abend wollte ich abends ja mit einigen Leuten ins Infinity in Surfers Paradise gehen, aber erstmal ist ein Teil gar nicht erschienen, sodass wir wieder nur Mädels waren und Alice und Lea hatten den Bus verpasst, sodass wir 1 Stunde auf sie warten mussten. Sind dann um 10 vor 22 Uhr am Infinity gewesen, aber es schließt immer um 22 Uhr, hat sich also nicht mehr gelohnt. Also haben wir uns wieder in dén nächsten Bus gesetzt nach Burleigh, da sollte eigentlich eine suuuper Beachparty sein, aber als wir ankamen wars eher langweilig, lag vielleicht aber auch daran, dass wir einfach zu spät waren, und im Gegensatz zu den anderen nichts getrunken hatten. Der Abend war also nicht so der Knaller, aber gut, kann man nix machen.

Am Samstag habe ich dann erstmal richtig ausgeschlafen, bin dann um 12 Uhr aufgestanden, habe gefrühstückt und den ganzen Krempel. Um 14.30 Uhr habe ich mich dann mit Sarah getroffen, um an den Strand zu gehen, die anderen konnten leider alle nicht. Haben uns dann vorher noch schnell Chips im Pines gekauft und dann ab an den Strand. Haben da schön gechillt und uns die Wellen angesehen, die an dem Tag echt hoch waren. Danach sind wir dann noch in so eine Eisdiele gegangen, da auf unserem Bon von den Chips ein Gutschein drauf war, dass man zwei Eis zum Preis von einem bekommt. Die Eisdiele war mal richtig cool, deswegen war die wah´rscheinlich auch so teuer, aber wir mussten ja nur die Hälfte zahlen. Naja auf jeden Fall konnte man sich dann da eine Eissorte aussuchen und sich dann da noch eine Sache untermischen lassen, wie Erdbeeren, M&M's, Mars, Snickers, Gummibärchen, Mäusespeck und sowas. War soo lecker, ich glaube da werden wir nochmal hingehen :D Danach sind wir dann nach Hause, zum Abendessen und duschen und soo. Abends haben wir´uns dann aber wieder getroffen, da die anderen ja alle keine Zeit hatten, haben wir bei Sarah zu Hause einen ´Film geguckt und dafür das wir soviel gelabert haben, haben wir den Film echt gut verstanden! War ja dann auch noch auf englisch. War dann so gegen 2 Uhr wieder zu Hause.

Heuteee hatten wir ja unser Barbecue, es hat zum Glück stattgefunden, da heute alle anderen in Bayron Bay waren und ich sonst ´rumgegammelt hätte. Durfte dann um 8 Uhr heute morgen aufstehen, hatte also so 5 einhalb Stunden Schlaf. Insgesamt ging das Barbecue dann 7 Stunden, war eigentlich ganz gut nur zwischendurch etwas langweilig. Wir haben auch versucht ein wenig Volleyball zuspielen, aber das war halt nur just for fun.  

Ich werde jetzt versuchen noch was für die Schule zu erledigen und dann auch ins Bett gehen!
Euch einen schönen Sonntag!

Achjaa und zu Jule: Ne ich bin mittlerweile dann schon zwei Monate weg! und bin in etwas mehr als drei Monaten zurück!
Klar vermisse ich euch, aber hier ist es einfach so gut, dass es einem gar nicht so lange vorkommt, ein halbes Jahr ist gar nicht so lange wie man denkt!

7.9.08 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen