Gratis bloggen bei
myblog.de

Montag, 22.9.2oo8 22:36 Uhr

So das wird jetzt nur ein ganz kurzer schneller Eintrag, da ich jetzt sofort ins bett will, muss nämlich in 4 einhalb Stunden wieder aufstehen, da es auf die Tour geht.
Hiermit melde ich mich dann auch bis zum 4.10 ab :P

Mein Wochenende war eigentlich sehr gut, hatte ne Abschiedsfeier, ne Geburtstagsparty, war am Strand, Eis essen usw. Und das beste war heute... Sarah und ich haben 'whale watching' gemacht, das war richtig genial, und wir hatten richtig glück, da wir 7 Wale um uns rum hatten! Wale sind ja eigentlich Einzelgänger, aber wir haben die alle angelockt xD war auf jeden fall ein erlebnis !

ich melde mich nach der Tour wieder!
Muss morgen um 3:50 Uhr morgens aufstehen :/ und dann gehts mit der Limousine ab zum Flughafen, das wird witzig!

Achja, ich armes Kind wurde mal wieder von einer doofen Elster angegriffen, aber naja

byebye, euch auch schöne Ferien!

22.9.08 14:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen