Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag, 3o.1o.2oo8 20:09 Uhr

Soo, ich melde mich dann auch mal wieder

Als erstes: Sydneybilder sind jetzt hochgeladen auf der Seite ;D

In letzter Zeit ist nicht soviel passiert.
Das Wochenende habe ich ziemlich viel bei Lena verbracht, da sie letzten Sonntag ganz akut nach Hause fliegen musste, weil sie wieder am Bein operiert werden muss, und das so schnell wie möglich. Am Sonntag Abend ist sie dann auch ins Flugzeug gestiegen und ist jetzt wieder in Deutschland. Ich hoffe ihr geht es einigermaßen gut, haben heute eine recht seltsame SMS bekommen und das hörte sich nicht so gut an
Am Dienstag haben wir in Marine Studies dann den theoretischen Test für die Boatlicence geschrieben, wusste keiner, dass wir den an dem Tag schreiben. Naja, Resultat war, dass ich alles bei einer Schweizerin abgeschrieben habe, die bei einer Australierin abgeschrieben hat... der Lehrer hat nichts gesagt und uns auch geholfen, wenn wir die Fragen 'nicht verstanden' haben Habe heute das Ergebnis bekommen 49 von 50 Punkten, bester Test in der Klasse - haha, hab ich doch gut gemacht ;D Sarah hat auch soviele Punkte. Wir werden die Boatlicence also bekommen, aber erst so in zwei Wochen!
Surfen am Dienstag war nicht soo toll, die Wellen waren nicht wirklich gut und es war wiedermal viel zu voll. Aber an dem Tag ist ein Surflehrer mit manchen Schülern, auch mir, ganz weit rausgepaddelt, damit wir mal probieren konnten, so eine richtige Surferwelle zu nehmen... hat noch nicht so ganz geklappt
Nach dem Surfen sind wir dann noch ein bisschen am Strand geblieben, muss ja braun werden Das Wetter ist jetzt zum Glück besser, Sonne scheint viel mehr und es ist echt richtig warm. Leider pelle ich total auf dem Rücken, bin da also wieder Weißhaut, total doof.
Gestern sind wir nach der Schule auch noch an den Strand gegangen, aber irgendwie wurde es dann auf einmal bewölkt.
Heute hat Alice Geburtstag und sie lief den ganzen Tag mit so einer Krone, Engelsflügeln und nem Zauberstab durch die Schule, hat sie von Lea geschenkt bekommen ;D war total witzig und alle haben geguckt.
In der Schule haben wir die letzten Tage irgendwie immer Kloppereien gehabt, hab leider nie genau alles mitbekommen, aber das ist hier wohl was ganz spannenendes. Sobald sich sowas startet rennen alle Australier aus allen Ecken dahin, bilden einen Kreis um die Prügelnden und schauen zu! Das ist ganz anders als in Deutschland. Die Prügelei wird dann irgendwann auch von den Lehrern bemerkt, die die dann auch beenden. Heute hatten dann so ziemlich alle Lehrer Aufsicht und haben aufgepasst.
Was hier auch sehr witztig ist, die Schule ist immer total vermüllt. Die Lehrer gehen in den Pausen mit nem Müllsack rum und sammeln Müll ein, den die Schüler produzieren, wie Bananenschalen und so. Sowas würden unsere Lehrer nie machen
Morgen ist dann endlich Wochenende und Saskia kommt von der Sunshine Coast hierhin! Habe sie auf der Outbacktour kennengelernt. Freue mich schon total, das Wochenende wird awesome!  Am sonntag gehen wir mit Sarah auf den Byron Bay Markt, der soll total gut sein!

So, jetzt werde ich mal aufräumen, damit Saskia hier morgen auch pennen kann und dann muss ich noch mein Early Childhood Assignment machen -.-

Es ist nur noch etwas mehr als einen Monat, dann bin ich wieder da Die Zeit rennt davon ;D

30.10.08 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen