Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag, 7.11.2oo8 19:19 Uhr

Heyhoo ;D
Jetzt gibts schon wieder einen Eintrag und zwar extra für Opa, der heute Geburtstag hat!
Also:

Alles alles Gute zum Geburtstag Opa! Feier schön

Mama wollte dir ja ausrichten, dass ich dir  hier was hinschreibe!

Ansonsten ist seit letzten Dienstag auch nicht mehr viel passiert. Am Mittwoch bin ich zu Hause geblieben, weil ich mit meinem gebrochenen Zeh echt schlecht laufen konnte... Hab dann mal so einen richtigen Gammeltag gemacht und bin praktisch nur fürs Essen aufgestanden :P
Donnerstag, also gestern war jetzt auch nicht viel los, musste mein Matheassignment abgeben und nach der Schule war ich mit Sarah noch im Pines und wir haben uns bei dem heißen Wetter ein McFlurry gegönnt. Seit gestern ist es hier echt mega heiß, es läuft einem die Suppe praktisch am Körper runter ! Aber ich will mich nicht beklagen, jetzt wo wir endlich gutes Wetter haben, ist halt nur von Nachteil, wenn man Fahrrad fahren muss
Jau und heute musste ich dann meine Englischrede halten. War ganz oke, hab viel zu schnell gesprochen und war trotzdem eine von zwein die auf das Zeitlimit gekommen ist, nämlich über 4 Minuten !
Was am Wochenende so ansteht ist noch nicht ganz klar.
Würde ja heute Abend gerne was machen, aber irgendwie können die anderen auch nicht wirklich.. Naja, ich werd es sehen!
So, ich gehe jetzt nochmal hoch, zu meiner Gastfamily!
Byebye

7.11.08 10:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen