Gratis bloggen bei
myblog.de

Mittwoch, 12.11.2oo8 21:20 Uhr

Heyhoo ihrs!


Mein letzter Eintrag, bevor es auf die Fraser Island geht! Morgen abend gehts los an die Sunshine Coast zu Saskia und von dort aus geht es dann am Freitag auf die Fraser Island. Muss also Freitag und Montag nicht in die Schule schönes langes Wochenende xD

Letztes Wochenende war auch eigentlich gut! Freitags abends habe ich ja dann nichts gemacht. Samstags war ich erst alleine im Pacific Fair, das Geld von meinem Arztbesuch wieder kriegen und eine Luftmatratze für die Insel kaufen. Abends sind Lea, Alice, Sarah, Cameron (Alices australischer Freund) und Ich nach Surfers gefahren. Wir Mädels haben uns voll aufgestylt aus Spaß xD Alice, Sarah und Cameron waren dann erst noch im Infinity, da sie da noch nicht drin waren. Lea und Ich sind in der Zeit nen bisschen rumgeschlürt und sind in so einen 'tollen' Laden gegangen, der ab 18 war :D haha. war aber witzig. Danach haben wir dann alle aus Spaß probiert in die Clubs zu kommen, mit unseren richtigen Ausweisen, war mega witzig, da wirklich jeder hier kontrolliert wird, sind wir natürlich nirgendwo reingekommen, aber wir hatten unseren Spaß. Haben dann noch mit den ein oder anderen Leuten da gelabert, die uns alle immer über 20 geschätzt haben, hach das hört man in unserem Alter doch noch gerne :P Am Ende waren wir dann noch bei Mäcces und dann sind wir auch nach Hause gefahren. Am Sonntag hab ich dann nur gechillt, weil Sarah verpatzt hat, mir Bescheid zu sagen, dass sie auf so einen Markt geht mit Lea und Alice.. Naja ..

Von Montag bis heute war dann nichts allzu spannendes, Schule halt. Gestern bin ich nach der dritten Period dann gefahren, ins Pac Fair mit Sarah, da es total geschüttet hat und wir Surfen hatten. Wollte eh nicht mitmachen, wegen meinem Zeh! Im Pac Fair haben wir uns dann einen super stylischen Regenmantelding gekauft, für die Insel, sollten wir sicherheitshalber mal kaufen. Bei dem Wetter auch wirklich besser so!
Heute war ich dann zu spät bei Assembly, musste mich also hinten in die Halle setzten, auf eine Linie.. Ganz klasse, aber ist auch mal eine Erfahrung angeschnauzt zu werden, wie so im Knast war das :D Dann habe ich noch die Zettel für den Bootsführerschein bekommen, den ich mir dann noch abholen muss, aber ich weiß nicht genau wo... werde ich nächste Woche dann mal suchen.

Soo, grade regnet es mal wieder, wie so oft im Moment. Ich hasse die Thundertime, da ist unser Sommer ja im Moment noch besser!
Morgen gehts dann los und Paul hat auch noch Geburtstag! Er zieht mich jetzt die ganze Zeit damit auf, dass ich an seinem Geburtstag nicht da bin ;D

Ich packe jetzt schonmal einen Teil vor, dürfen nur 1 Rucksack mitbringen, keine Ahnung, wie man das machen soll^^

Byebye

12.11.08 12:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen