Gratis bloggen bei
myblog.de

Montag, 1.12.2oo8 16:56 Uhr

Huhuuuu,

sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hab zur Zeit einfach keine Lust was zu schreiben oder auch einfach keine Zeit. Ich versuche soviel es geht unterwegs zu sein und die letzten Tage zu genießen. Habe ja auch keine Schule mehr, da geht das schon besser (:
Heute war ich seit langem mal wieder am Strand und ich bin glaub ich etwas braun geworden :P vielleicht schaffe ich es ja doch noch eine gute Bräune zubekommen, damit ihr alle neidisch werdet.

Mama und Papa sind mittlerweile in Melbourne und werden Samstag dann hier eintreffen. Irgendwie ein komische Gefühl, dass die Eltern jetzt in dem Land sind, wo man schon 5 Monate war und gelebt hat. Bald ist es dann also auch vorbei, im Moment will ich echt gar nicht zurück, so drei Monate länger wären schon cool gewesen.

So, mehr kann ich jetzt auch erstmal nicht schreiben, will Fotos mit meiner Gastfamily machen. Falls ich nix mehr schreibe, sorry :D aber wir sehen uns ja alle schon ganz bald wieder. Ich versuche nachher noch die Mails zu beantworten, aber ich weiß nicht obs klappt

Achja, Oma und Opa ich habe euch eine Email geschrieben, als der Brief angekommen ist! Also ich habe auf jedenfall einen bekommen!

Bis denne Antenne (haha)
Samina

1.12.08 08:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen