Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


anna
( -/- )
25.11.08 17:43
baaald ist mine wieder daaa...trallala:D



jule
( -/- )
24.11.08 16:12
hubsii..
hab meinen namen vergessen einzutragen!!




( -/- )
24.11.08 16:11
hey mine du biene, jetzt lass ich mich hier auch mal wieder blicken!!
wie gehts dir? und was machst du zur zeit??
ich hab heute meine erste klausur geschrieben.. und zwar in meinem lk kunst...
die war mal mega anspruchsvoll...und somit übelstii schwer....
nun ja man soll ja bekanntlich nicht meckern ;-)
ich hoffe, dass es dir gut geht ´meine liebe.
hats du schon gehötz. dass hier total viel schnee liegt?? alles ist weiß und schööön
und ich bin schon total in weihnachtsstimmung!!!
hihi, da bist du ja auch wieder da..!!
ichd rück dich, die jule



omi
( -/- )
24.11.08 11:49
Liebe samina, heute schreibe ich Dir auch einmal. Bei uns ist alles tief verschneit. Es sieht wunderschön aus. Am Wochenende gehen ja nun Mama und Papa auf große Reise. Wir wünschen Euch schöne Tage .Kommt heil zurück. Der Rückflug mit Mama und Papa ist dann auch nicht ganz so aufregend. Wir freuen uns auf Dich.Ganz viele liebe Grüße Deine Omi , von Opa natürlich auch.



mama
( -/- )
22.11.08 14:16
Hi Scatz ,es schneit immernoch, kaum zu glauben...daher ist es bei dir sicherlich auch so schön warm.noch ein paar Tage....ich freue mich schon deine Famiolie und alles andere kennen zu lernen.Dicken Kuss ans andere Ende der Welt, deine Mama



Opa Heiner
( -/- )
9.11.08 12:25
Hallo Samina!

Zunächst herzlichen Dank für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gestern waren wir mit der ganzen Familie zum Abendessen im Schinkenkrug.
Anschließend haben wir hier zu Hause noch einen geprostet.
Hast Du Omas Brief, den sie vor gut 5 Wochen abgeschickt hat, erhalten?
Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß!
Weihnachten werden wir uns dann sicher wieder alle sehen. Du wirst bestimmt viel zu erzählen haben.

Viele Grüße von Opa Heiner und Oma Margret, Gudrun, Michael und dem Rest der Anrather-Familie.

Tschüss,
Opa



anna
( -/- )
1.11.08 13:29
upps die war von mir...ich vergesse auch immer den namen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]